Freier Eintritt

 

DAMALS:


Alles fing mit ein paar Spinnereien an:

Ein Festival im Freien, auf einer Wiese, mit einer richtigen Bühne, kaltes Bier und Leckeres vom Grill für das richtige Festival-Feeling und hoffentlich besseres Wetter als sonst in der Eifel am Ring!

Kurzum: Wir wollen das „Open Air Feeling“ nach Bonn tragen und für Jedermann möglich machen!


Dann begannen die  Gespräche mit verschiedenen Bands und unseren Freunden, alle waren von der Idee begeistert. Tja und dann setzte sich der Veranstaltungsprofi Spielmannszug Rot-Weiß ´67 Duisdorf e.V. mit Musikern der Band Coldstack zusammen und schon nahm das Festival konkrete Formen an.



HEUTE:

In den 5 Jahren Rock im Tal - Duisdorf meinte es leider der Wettergott nicht immer gut mit uns, so dass sich der Spielmannszug Rot-Weiß ,67 Duisdorf e.V. im Jahr 2017 dazu entschied das Festival nicht weiter zu unterstützen. Umso erfreulicher war es, dass die Stadt Bonn als finanzieller Träger eingesprungen ist! Somit hieß es nach einem Jahr Pause: LIVE, LAUT, ROCK IM TAL!


Hoffentlich können wir mit dieser neuen Partnerschaft Jahr für Jahr das Festival ausbauen. Natürlich brauchen wir dafür euch Eure Unterstützung. Kommt vorbei und bringt all Eure Freunde und Familien mit und genießt den Tag bei guter Live-Musik!


Euer OrgaTeam

Festival

Die Idee

Kontaktkontakt.htmlshapeimage_3_link_0
HomeHome.htmlshapeimage_5_link_0

12. August 2023